Super sympathischer Typ. Unkompliziert, schnell und sauber. Preise sind auch sehr fair. Kann ich nur empfehlen !!!

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
A. PesceSchnelle und sauber!

Habe mir am Auto eine Delle rausdrücken lassen. Bin sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt! Sympathische und freundliche Mitarbeiter 🙂

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Filip K.Freundliche Mitarbeiter!

Topp Dienstleistung, habe schnellstens ein Angebot erhalten, Kommunikation super freundlich, an der Arbeit / Reparatur gibt es absolut nichts auszusetzen, in einer sensationellen Geschwindigkeit.
Kann nur 5 Sterne vergeben, den Ansprechpartner Hr. Caki weiterempfehlen und immer gerne wieder (auch wenn ich keinen weiteren Schaden am KFZ haben möchte).

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Martin K.Weiterempfehlung

Sehr gute Arbeit, Wunschlos zufrieden 👍🏽

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Sercan A.Gute Arbeit!

Sehr gute Arbeit ich bin sehr zufrieden

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Nuri E.Sehr zufrieeden!

Super zufrieden und angemessener Preis! Sehr freundlicher Kontakt!

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Pablo M.Super zufrieden!

Der Lackiermeister weist was er da tut. Ausführliche Erklärung seiner Tätigkeit und ein faires Angebot, die ich selbstverständlich angenommen habe. Ein sehr netter Mensch, der auch gerne ein paar Witze machen kann. Ich würde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Google Bewertungen - Lackdoktor Dortmund
Enes G.Weiterempfehlung